Moskinto
BtoC-Sichtbarkeitskampagne für eine innovative Marke
HOSCHKE & CONSORTEN unterstützt Moskinto
mit Produkt-PR
beim Markenaufbau
bei der Platzierung innovativer Lösungen im Bereich Insektenschutz und Behandlung von Mückenstichen
Copyright: Moskinto | Foto: VORNAME NACHNAME
Saisonale Relevanz, intensiver Wettbewerb
Die Herausforderung: Das Angebot am Markt ist groß, das Produkt war noch unbekannt und vor allem saisonal, also zur Mückenzeit, nachgefragt. Im Rahmen der Zusammenarbeit stärkt HOSCHKE & CONSORTEN die Sichtbarkeit der Marke in relevanten Medien des Gesundheits-, Lifestyle- und Familiensegments mit gezielter Pressearbeit, Storytelling und Produktplatzierungen. Die Kommunikation stellt die Innovation und Anwenderfreundlichkeit der Produkte in den Vordergrund und spricht vor allem Familien und Outdoor-Enthusiasten an.
Portfolioausbau vom Pflaster zum Spray
Moskinto steht für innovative Pflaster gegen Juckreiz nach Mückenstichen – ganz ohne Medikamente oder chemische Inhaltsstoffe. Ergänzt wird das Portfolio durch das Mücken- und Insektenspray no pieks, das mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen zuverlässigen Schutz vor Mücken und anderen Insekten bietet. Das Spray ist DEET-frei und so sanft formuliert, dass es sogar für Kleinkinder geeignet ist. Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland hat mit seinen Produkten besonders hautfreundliche Alternativen geschaffen.
Copyright Header: Moskinto | Foto: VORNAME NACHNAME