Moskinto

BtoC-Sichtbarkeitskampagne für eine innovative Marke

HOSCHKE & CONSORTEN unterstützt Moskinto

  • mit Produkt-PR

  • beim Markenaufbau

  • bei der Platzierung innovativer Lösungen im Bereich Insektenschutz und Behandlung von Mückenstichen


 
 

Copyright: Moskinto | Foto: VORNAME NACHNAME

 
 
 

Saisonale Relevanz, intensiver Wettbewerb

 
 

Die Herausforderung: Das Angebot am Markt ist groß, das Produkt war noch unbekannt und vor allem saisonal, also zur Mückenzeit, nachgefragt. Im Rahmen der Zusammenarbeit stärkt HOSCHKE & CONSORTEN die Sichtbarkeit der Marke in relevanten Medien des Gesundheits-, Lifestyle- und Familiensegments mit gezielter Pressearbeit, Storytelling und Produktplatzierungen. Die Kommunikation stellt die Innovation und Anwenderfreundlichkeit der Produkte in den Vordergrund und spricht vor allem Familien und Outdoor-Enthusiasten an.

 
 
 

Portfolioausbau vom Pflaster zum Spray

 
 

Moskinto steht für innovative Pflaster gegen Juckreiz nach Mückenstichen – ganz ohne Medikamente oder chemische Inhaltsstoffe. Ergänzt wird das Portfolio durch das Mücken- und Insektenspray no pieks, das mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen zuverlässigen Schutz vor Mücken und anderen Insekten bietet. Das Spray ist DEET-frei und so sanft formuliert, dass es sogar für Kleinkinder geeignet ist. Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland hat mit seinen Produkten besonders hautfreundliche Alternativen geschaffen.

 
 
 

Copyright Header: Moskinto | Foto: VORNAME NACHNAME

Nächster Case