HomeJobsKontaktSucheSitemap

Projektbeschreibung:

Die Apotheke DocMorris hat vor über zehn Jahren verkrustete Strukturen im Apothekenmarkt aufgebrochen und Schluss mit den sprichwörtlichen Apothekenpreisen gemacht. Seit der Gründung betreut HOSCHKE & CONSORTEN DocMorris in allen kommunikativen Belangen: von der klassischen Unternehmenskommunikation über die strategische Beratung und Krisen-PR bis hin zu Marken- und Produkt-PR. Im Jahr 2003 erhielt HOSCHKE & CONSORTEN für die erfolgreiche PR-Arbeit für DocMorris den PR-Report Award. 2007 begleiteten wir kommunikativ die M&A Transaktion (M&A Kommunikation), bei der die Celesio AG die Mehrheit an DocMorris übernahm.    

 

 

   
Referenzen
Artec technologies AG
 

Kunde:
Apotheke DocMorris, Heerlen/Niederlande, Aachen, Stuttgart/Deutschland
 
Link:  
http://www.docmorris.de/

Branche:  
Gesundheit/Pharma

Unsere Leistungen/Aufgaben:

Impressum|© 2008 Hoschke & Consorten