HomeJobsKontaktSucheSitemap

Von der Kooperation bis zum Event

Marken müssen sichtbar sein. Sie müssen dem Kunden immer wieder aufs Neue begegnen. Und sie müssen den Kunden immer wieder für sich gewinnen. Für die Produkt-PR sind daher Kreativität und Einfallsreichtum gefragt. Denn gute Markenkommunikation ist überraschend und weckt das Interesse der Menschen. Es gilt, sich in der wandelnden Medienlandschaft fortlaufend neu zu orientieren und den richtigen Platz für das Produkt zu finden.

Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir traditionelle Instrumente, nutzen für ein schlagkräftiges Marken-Management aber auch zahlreiche Maßnahmen, die über die klassische Medienarbeit hinausgehen. Die Organisation von Events gehört ebenso selbstverständlich dazu wie die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen. Aber auch mit der Konzeption von Internet-Aktionen, dem Einsatz von Film- und Hörfunk-PR haben wir für unsere Kunden viele gute Erfahrungen gemacht. Entscheidend ist abseits aller Kanäle und Maßnahmen vor allem ein Punkt: Ideen müssen mitreißend sein und Botschaften müssen ankommen!

Produkt-PR
 

Produkt-PR:

 

weitere Geschäftsfelde

Impressum|© 2008 Hoschke & Consorten