HomeJobsKontaktSucheSitemap

Die HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die 1997 in Hamburg gegründet wurde. Unsere Schwerpunkte: Public Relations (PR) und Investor Relations (IR).

Unser Team aus mehr als 20 erfahrenen Beraterinnen und Beratern hat in den vergangenen Jahren clevere Kommunikations-Strategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zum Erfolgsrezept der Agentur gehören immer zwei Zutaten: maßgeschneiderte Konzepte und eine zielorientierte, schnelle und kreative Umsetzung. Unser oberstes Ziel: Erfolg für unsere Kunden. Mit der Auszeichnung „PR Report Award“ wurde die Agentur für ihre herausragenden Leistungen bei der Arbeit für den Kunden Doc Morris geehrt.  

Bei HOSCHKE & CONSORTEN sind PR und IR eng miteinander verzahnt. PR-Fachleute und IR-Experten arbeiten Hand in Hand. Zudem verfügen wir über exzellente Kontakte in die Financial-Community.

Wollen Sie mehr über uns erfahren?

Hier finden Sie unsere Agentur-Zeitung „Alsterblick“

 
Impressum|© 2008 Hoschke & Consorten